Logo, mit einem speziellen Bezug zu dieser Seite für's Ranking

Achtung Scharlatane

Das dürfen sich auch Ihre Kinder ansehen
Leider gibt es auch Scharlatane unter Rutengängern sowie Händlern und Geräteherstellern. Im Wünschelrutenreport  kam durch die statistische Auswertung der Versuchsergebnisse zutage, daß überraschend viele Rutengänger Ergebnisse hatten, die man auch durch Würfeln hätte erzeugen können - daß aber 5% der Rutengänger derart hohe Wiederholgenauigkeiten aufwiesen, daß jeder Zufallsmechanismus mit Sicherheit ausgeschlossen werden konnte.

Ein von mir kommentiertes Beispiel für die Kategorie Händler oder Hersteller finden Sie hier

Eine Zeitungsanzeige eines Geopathologen finden Sie hier von mir kommentiert. 

Aber auch auf anderen Sektoren gibt es Scharlatane - so z.B. im Versandgeschäft mit Dingen, die der Gesundheit dienen sollen. Da lief mir u.a. ein ionischer Armreif über den Weg

© Dr.-Ing. Hans-Dieter Nowak - Impressum
 zurück zur Willkommens-Seite zur Übersicht  mein Werdegang
geosch.htm, Stand 24.07.2006