Mein Logo als Rutengänger, Steinheilkundler und Heilpraktiker

Mein Logo

Das dürfen sich auch Ihre Kinder ansehen
Die graphischen Elemente meines Logos stellen eine gespannte Rute, Kristallstrukturen und einen Kreis als geschützten Raum dar. Der Kreis hat außen drei radiale  Strahlen, die für die Ausstrahlungen stehen, die bei Energiearbeiten zur Wirkung kommen.
  Es handelt sich um eine Kombination dreier graphischer Elemente. Das Hauptelement ist die typische Form einer arbeitsbereit gespannten Rute und steht für die Radiästhesie (=Strahlenfühligkeit); im übertragenen Sinne für Fühligkeit allgemein. 

  Im Innenteil ist ein Sechseck zu erkennen. Es steht für die Regelmäßigkeit der Kristallstruktur von Steinen - aber auch für Strukturen, in denen uns die Natur weit voraus ist. So haben wir zum Beispiel lange gebraucht, bis wir die Stabilität der Bienenwabe erkannt haben und seitdem in der Technik in vielen Leichtbauweisen einsetzen.

  Das dritte Element schließlich ist der die Innenstruktur umschließende Kreis mit den drei radialen Strahlen. Es steht für einen geschützten Raum einerseits und die Ausstrahlungen, wie sie bei Energiearbeiten auf die Umgebung wirken. 

  Die im Kopf und in der Link-Zeile hinterlegte blaue Farbe schließlich ist meine Lieblingsfarbe seit Jahrzehnten. Sie erreichte mich in Form eines Bildes von einem mit ganz leichten Schleier- Wolken überzogenen Himmel - als Schönwetterhimmel wieder - als Dank von einem Menschen, dem ich sehr helfen konnte. 

© Dr.-Ing. Hans-Dieter Nowak - Impressum
 zurück zur Willkommens-Seite zur Übersicht  zurück zu 'Mein Werdegang'
meinlogo.htm, Stand 06.07.2006