Logo, mit einem speziellen Bezug zu dieser Seite für's Ranking

Steinheilkunde-Ausbildung

Jahresarbeiten
Das dürfen sich auch Ihre Kinder ansehen
  In der zweiten Hälfte der Hauptausbildung wurden Jahresarbeiten erstellt, die von den jeweiligen Teilnehmern vorgestellt wurden. Ich interessierte mich besonders für die Frage, ob und wieweit die in der Radiästhesie gemuteten Erdstrahlungen sich durch Steinsetzungen beeinflussen lassen. Weitere aufgeführte Jahresarbeiten nenne ich hier mit Einverständnis des jeweiligen Teilnehmers. Zum Zwecke der Kontaktaufnahme läßt sich dessen Adresse in den meisten Fällen unter der Rubrik  "Netzwerk" des Cairn-Elen Netzwerkes (siehe Linkliste) finden - falls nicht, bitte für die Kontaktaufnahme ein eMail an mich. 
Titel - Untertitel
Hans-Dieter Nowak: "Steine und Radiästhesie" - "Radiologische Wirkungen von Steinen auf Gittersysteme und andere Erdstrahlungen"
Karin Attner: "Einführung in Tarot" 
Wer bei Karin Attner ein Seminar besuchen möchte, findet hier alle erforderlichen Informationen
© Dr.-Ing. Hans-Dieter Nowak - Impressum
 zurück zur 'Steinheilkunde-Ausbildung' zur Übersicht  .
shkjahr.htm, Stand 08.01.2005