Logo, mit einem speziellen Bezug zu dieser Seite für's Ranking

Steinheilkunde-Ausbildung

Vorbereitungs-Lehrgänge
Das dürfen sich auch Ihre Kinder ansehen
  Die Vorbereitungs-Lehrgänge dienten unter anderem dazu, daß jeder seine persönliche Eignung für den gesamten Ausbildungsgang nochmals anhand von eigenen Erfahrungen überprüfen konnte. Die Numerierung, die ich hier verwendet habe, entspricht der Nomenklatur meiner eigenen Ausarbeitungen und ist in keinster Weise offiziell oder sonstwie verbindlich. 
Titel und gegebenenfalls Untertitel der Ausbildungseinheit
L3a "Die Analytische Steinheilkunde" - "Die Bildungsprinzipien der Mineralien und Gesteine und ihre Wirkung auf unser Leben"
L3b "Die Analytische Steinheilkunde" - "Kristallstruktur und Lebensstil"
L2 "Die intuitive Steinheilkunde"
L4 "Praxis der Steinheilkunde"
L3c "Die Analytische Steinheilkunde" - "Mineralstoffe im Stoffwechsel, Grundlagen ganzheitlicher Gesundheit"
L5 "Welt der Kristalle"
L3d "Die Analytische Steinheilkunde" - "Die Wirkung der Mineralfarbe"
© Dr.-Ing. Hans-Dieter Nowak - Impressum
 zurück zur 'Steinheilkunde-Ausbildung' zur Übersicht  .
shkvorb.htm, Stand 07.07.2002